im Werratalsee-Naturcamp-Meinhard

(auf der Sonnenseite des Werratals)

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen natur erlebenwerratalsee-naturcamp-meinhard natur erleben

Du bist hier direkt am Werratalsee, auf einem Auto, Wohnwagen- und Wohnmobilfreiem Campinglatz,  im naturbelassenen ehemaligen Grenzstreifen, nahe am Weltkulturerbe Hainich und dem Hohen Meissner. Du kannst bei uns zelten und/oder im Blockhaus wohnen.

Naturnah leben >>

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen aktiv seincamp gerdundilja homepage

Du kannst den Werratal-Radweg nutzen, Kanutouren unternehmen und Premium-Wanderwege erkunden. Ein DLRG-überwachtes Strandbad, Beachvolleyball und ein Klettergarten sind in unmittelbarer Nähe. Wir bieten dir gemeinsame Aktivitäten und diverse Workshops an.

Aktiv sein >>

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen spaß habenwerratalsee-naturcamp-meinhard willkommen spaß haben

Nimm am Programm des Werratalsee-Naturcamps teil: Lagerfeuer, gemeinsam musizieren, kochen und essen. Lerne Menschen kennen und genieße dich selbst und andere.

Spaß haben >>

 🙋‍
Unsere Campzeit 2017 neigt sich dem Ende zu. Am kommenden Wochenende haben wir noch einen Kindergeburtstag und Anfang nächster Woche nochmal 2 Angler zu Gast.
Es war eine sehr intensive, schöne, ereignisreiche und auch erfolgreiche Saison 2017.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden für die gemeinsame Zeit, für das Erlebte und auch für die Hilfe und Unterstützung.
Und obwohl wir jetzt am Saisonende, zugegeben, ein bisschen "geschafft" sind, freuen wir uns schon auf die dann neue am 30.April zur Walpurgisnacht startende Saison 2018 und vor Allem

freuen wir uns auf Euch!

Besuche uns auf Facebook:  www.facebook.com/werratalseenaturcampmeinhard >>

 

wnm news strandrock inarbeit 250217 schnappschuss

  • Zwei Zwerge im Wartestand
    Zwei Zwerge im Wartestand
  • Das Drachenboot auf großer Fahrt
    Das Drachenboot auf großer Fahrt
  • Floßbau der Pfadfinder
    Floßbau der Pfadfinder
  • Der Drache vom Werratalsee
    Der Drache vom Werratalsee
  • Hochzeit im Grünen
    Hochzeit im Grünen
  • Große Piraten
    Große Piraten
  • Die Royal Rangers on tour
    Die Royal Rangers on tour
  • Mit Segway ins Werratal
    Mit Segway ins Werratal
  • Musik live am See
    Musik live am See
  • So sehen uns die Vögel
    So sehen uns die Vögel

SNM web eroeffnung 6728aWir bieten Gruppen, wie z.B. Kindergärten, Schulklassen, Vereinen, Geburtstagsfeiern, Betriebsfesten, etc. die Möglichkeit, ihre Veranstaltung im Werratalsee-Naturcamp-Meinhard durchzuführen.

Grill, Grillkohle, Tisch- und Sitzgarnituren, Pavillions, und sonstiges Equipment kann bei Bedarf bei uns angemietet werden. Wir können auch Getränke verkaufen, wenn Ihr nicht Selbstversorger sein wollt.

In der Platzmiete ist Toilettenbenutzung und Müllentsorgung enthalten. Der Kostenbeitrag beträgt 2,00 € pro Person (bis 30 Personen) und 1,70 € pro Person (ab 30 Personen).

Wir haben den Platz - Ihr habt die Party!

Anfragen, Kontakt aufnehmen >>