Werratal Naturcamp Meinhard - Lagerfeuer

Die wichtigste Kommunikation im Naturcamp
findet bei uns am Lagerfeuer statt!

Wir haben hier in unserem ersten Jahr schon so schöne Stunden erlebt... Es treffen sich manchmal die unterschiedlichsten Menschen an unserem Dorf-Feuer-Platz. Völlig ungezwungen, gleich und ungleich, lustig aber auch ernst geht es manchmal zu. Wir grillen und essen gemeinsam. Wir singen gemeinsam. Wir lachen und weinen gemeinsam.  Alles ist möglich und Keines (?) muß!

Du triffst hier "Gott und die Welt". Und manchmal, da sitzt du auch alleine am Feuer, träumst vor dich hin, denkst nach, schmiedest Pläne, triffst und genießt einfach nur DICH!  

HERZLICH WILLKOMMEN! 

Für das Lagerfeuer kannst du Feuerholz selbst mitbringen, kannst aber auch von uns welches kaufen.


 Unser DrachenbootLassen Sie sich von einer alten und ehrwürdigen Traditionssportart aus China faszinieren.

Diese verspricht Spaß und erfordert Disziplin, eisernen Willen und Bereitschaft zum Teambuilding, denn nur so kann das Boot erfolgreich gefahren werden.

Dieses spaßige Event eignet sich hervorragend als Vereinsausflug, Junggesellenabschied, Familienfeier, Trainingseinheit für Sportvereine, Klassenausflüge oder als gemeinsames Erlebnis in der Gruppe.

 

Werratal Naturcamp Meinhard - Veranstaltungen

Wir machen ganz viel Musik selbst...

...aber manchmal haben wir auch Musiker, Bands und andere tolle Künstler bei uns zu Gast.

Hierzu gehören z.B. die "P-FINDERS" (das Eröffnungskonzert 2013 war KLASSE, Jungs - vielen Dank!), die uns bestimmt auch in diesem Jahr wieder besuchen werden.

Es kommt vor, dass Musiker oder andere Künstler spontan vorbeikommen und ein Konzert unplugged geben. Das ist dann auch für uns überraschend und spannend und vor allem - ist so was einfach geil!

Auch Kinderbuch-Lesungen, Kinder-Nachmittage, Theater, Comedy und auch Konzerte des Gesangvereins oder der "Samba-Prima-Werra" gehören zu unserem Programm.

Timon Hoffmann war bei uns zu Gast. Der Hammer war, dass sich Timon nach dem Konzert mit uns und allen Gästen ans Lagerfeuer gesetzt, und bis spät in die Nacht, nach dem ein oder anderen Glas Wein, zusammen mit uns "Old MacDonald had a farm ..." gesungen hat. Ich schwöre  - es war so!

Das aktuelle Programm findest du unter Veranstaltungen >>

 

"Live am See  -  Chicago Line" aus Kassel
va chicagoline 1 31.05.15   va chicagoline 2 31.05.15
va chicagoline 6 31.05.15
Timon Hoffmann im Werratal-Naturcamp-Meinhardwerratalsee-naturcamp-meinhard Samba
werratal-naturcamp-meinhard kindergeburtstag