Werratalsee-Naturcamp-Meinhard - Blockhaus

Für die Trapper unter uns:

Gemütlich und ausgerüstet mit 2 Doppelbetten (140 x 200 cm) und ausziehbarer 2-Personen-Couch, mit Eckbank, Küchenschrank, begehbarem Kleiderschrank, einem Kühlschrank, einer Kochplatte, und dem Wichtigsten überhaupt - einer Kaffeemaschine.

Wichtig ist uns eine gewisse Bequemlichkeit in den Blockhäusern, auch ein wenig "Luxus" und dennoch eine sehr natürliche Unterkunft. Die Blockhäuser sind mit Strom versorgt und verfügen über eine kleine Terrasse mit Gartenmöbeln. 


Für die ganz Kleinen haben wir Kinderstühle - kostenlos!

Ein Baby- oder Kinderbett kostet 3,- € pro Übernachtung. Die Kinder selbst, bis 5 Jahre, übernachten kostenlos.

Zur Preisliste >>

Werratalsee-Naturcamp-Meinhard - BlockhausWerratalsee-Naturcamp-Meinhard - Blockhaus

 


werratalsee-naturcamp-meinhard zelten 3

Zelt-Camping,
das natürliche und aktive Leben pur

Wir bieten mehr als 20 große Einzelzeltplätze, auf denen ihr herzlich willkommen seid: Vater mit Sohn, Freund mit Freundin, Mann/Frau mit Hund...

Ihr könnt das eigene Zelt mitbringen, wir vermieten aber auch Zelte für zwei, vier und sechs Personen. Hier stehen Iglus, Familienzelte und Gruppenzelte zur Verfügung.

Wir haben auch die Möglichkeit, größere Gruppen mit großen Zelten beherbergen zu können. Solche "Großveranstaltungen" sind auch für uns immer sehr aufregend.

Wir hatten schon mehr als 400 Pfadfinder auf dem Platz, und es war eine Freude so viele junge Menschen so intensiv zusammen zu erleben. Selbstverständlich ist auch bei großen Gruppen die sanitäre Versorgung sichergestellt.

Zur Preisliste >>

Werratalsee Naturcamp Meinhard - Zelten
 

Werratalsee Naturcamp Meinhard - Zelten